Unsere Partner

Feriendaycamps...

Ihr wollt mit dabei sein?.
 Sommerferien 2020
vieles anders - aber wir sind da!
Bitte beachtet die Änderungen.

 

… das bedeutet eine Woche Lernerlebnis und Ferienspass ohne zu verreisen. Seit 9 Jahren bieten wir  Euch, gemeinsam mit unseren Partnern, spannende und abwechslungsreiche Ferientage. Ihr lernt Wissenswertes rund um den Computer und nutzt die englische Sprache in Alltag & Freizeit. Während am Vormittag Euer Kopf zum Einsatz kommt, bietet der Nachmittag viel ausgleichende Bewegung und jede Menge Action wie Tanz, Selbstverteidigung, Schatzsuche, Filmdreh uvm.

Ein gemeinsames tägliches Mittagessen – gemeinsam mit Euch zubereitet – sorgt neben Snacks und Getränken für die notwendige Stärkung an einem Camp-Tag.

Na, neugierig geworden ? Dann stöbert doch einfach einmal durch unsere Website – mit Sicherheit ist dort auch was für Euch dabei.

Besucht uns auch auf FACEBOOK: http://www.Facebook.com/feriendaycamp

Feriencamps 2019 bei Potsdam.tv: Feriencamp 2019